Lob und Kritik
Hierzu können Sie sich an die jeweiligen pflegenden Mitarbeiter oder die Stationsleitung wenden. Zudem gibt es weitere Möglichkeiten Beschwerden, Beschwerden, Vorschläge, Anregungen und Lob vorzutragen:
- Auf dem Fragebogen, der im Foyer oder an der Zentrale ausliegt,
- im Internet unter “Anregungen & Kritik,
- direkt per mail an kritik@kmh-stadtlohn.de,
- oder bei den unten aufgeführten Ansprechpartnern.

Patientenfürsprecher
Falls Sie Wünsche, Anregungen oder Beschwerden haben, die Sie nicht direkt dem Arzt oder Pflegedienst mitteilen möchten, können Sie dies auch bei einer neutralen Person, dem Patientenfürsprecher, tun. Dieser steht Ihnen persönlich zur Verfügung, nimmt Ihre Anliegen und Beschwerden entgegen und prüft diese.
Als Mediator zwischen Patient und Klinikpersonal soll der Patientenfürsprecher zur Klärung und Lösung von Konflikten beitragen.
Kontakt
Gertrud Obens
Patientenfürsprechererin
Tel.: 02563 9120