Reflexionstag: Führungskräftetraining für Abteilungsleiter, 08.03.2018, St. Marien-Krankenhaus Ahaus-Vreden

Programm:  Kompetent führen

Diese Fortbildung baut auf das zweitägige Grundlagenseminar vom März 2017 auf. Dort wurden die grundlegenden Führungskompetenzen wie Kommunikation, Entscheidung- und Durchsetzungsstärke auch Selbstdarstellung, Team- und Konfliktfähigkeit und Authentizität als wichtige Kernkompetenzen erarbeitet. Zu diesen relevanten Themen zur Ausübung der Führungsrolle findet eine Reflexion und Vertiefung statt.

Referentin:   Sabine Runge, SR-Trainings Coaching und Beratung

Termin: 08.03.2018

Zeit: 09:00 – 16:00 Uhr

Ort: wird noch bekannt gegeben

Anmeldung: Informationen und Anmeldung (bis zum 26.02.2018) bei Martina Gemünd-Gericks, Tel.: 02561/99-1782 oder ibf@kwml.de

Bemerkung: Die Abteilungsleitungen  erhalten eine gesonderte Einladung und werden gebeten, sich in Fahrgemeinschaften zu organisieren.

Zum Archiv