Lob, Anregungen, Kritik

Wir möchten, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und mit unseren medizinsichen und pflegerischen Leistungen zufrieden sind. Daher interessiert uns sehr, wie Sie unsere Kliniken, und Zentren und die Qualität Ihrer ambulanten und stationären Behandlung wahrnehmen. Egal ob positive Erfahrung, Kritik oder Verbesserungsvorschläge: Wir freuen uns Ihre persönlichen Eindrücke zu erfahren.

Lob und Kritik

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Durch Ihr Feedback bieten Sie uns die Chance, die Qualität unserer Leistungen, unsere Abläufe und Services zu bewerten und zu verbessern.

 

Patientenfürsprecher

Alle Mitarbeitenden des St. Marien-Krankenhaus Ahaus engagieren sich dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes gut betreut fühlen und die bestmögliche medizinische Versorgung erhalten. Haben Sie dennoch Grund zur Kritik, den Sie nicht selbst vor Ort klären konnten: Dann sind unsere Patientenfürsprecher für Sie da.

Als unabhängige Patientenfürsprecher stehen wir Ihnen als neutrale Vertrauenspersonen zur Seite, wenn Sie und Ihre Angehörigen Unterstützung in schwierig empfundenen Situationen benötigen. Wir ergänzen das Lob- und Beschwerdemanagement des Hauses.

Beschwerdemanagement

Oliver Anders

St. Marien-Krankenhaus Ahaus
Wüllener Str. 101; 48683 Ahaus
02561 99-1616Beschwerdemanagement(at)kwml.de

Patientenfürsprecher

Franz-Josef Heyart

St. Marien-Krankenhaus Ahaus
Wüllener Str. 101; 48683 Ahaus
02561 99-1533