19.05.2024
  • Borken
  • Rhede

"Kreißsaal to go" im Bocholter Krankenhaus

Der Bocholter Chefarzt Dr. Carsten Böing bietet wieder eine persönliche Führung durch den Kreißsaal an.

19.05.2024 St. Agnes-Hospital Bocholt

Interesse an einer persönlichen Kreißsaalführung mit dem Chefarzt? Im Bocholter St. Agnes-Hospital wird dieser Service zusätzlich zu den bereits gewohnten und sehr beliebten Storchenabenden angeboten. "Kreißsaal to go" nennt sich der wissenswerte Rundgang durch die schönen und liebevoll eingerichteten Räume, welche Dr. Carsten Böing - der Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - zeigen wird. Hierbei steht der Experte auch für sämtliche Fragen rund um Geburt und Co. parat.

Am Sonntag (19.05.24) um 11:00 Uhr geht's wieder los. Start ist direkt am Bocholter Kreißsaal. An jeweils jedem dritten Sonntag der dann kommenden Monate können weitere Interessenten "Kreißsaal to go" ab 11:00 Uhr gratis erleben. Wichtig ist eine vorherige Anmeldung im Bocholter Kreißsaal unter der Durchwahl: 02871 20-2200. Dr. Böing freut sich schon auf die Tour und viele Fragen.

Wer gern jetzt schon einmal einen Blick z.B. in den Bocholter Kreißsaal werfen möchte, der kann einfach den digitalen Rundgang nutzen, den es hier zu sehen gibt.